Achtsames Hatha Yoga

In meinem Unterricht geht es mir nicht um Perfektion, sondern darum, die Freude des Yoga für jeden erfahrbar zu machen! In liebevoller Rücksicht auf die eigenen Grenzen und die individuelle Körperanatomie in die Bewegung kommen. Mal etwas dynamischer die Kraft spüren und mal etwas sanfter dehnen. Achtsam sein, entschleunigen. Atem wahrnehmen. Bewusst zwischen Bewegung und Ruhe wechseln. Entspannen, loslassen. Genießen. Mitte finden. Ruhe und Stille erfahren. Regenieren, auftanken. Das innere Lächeln (wieder)finden 😀

Die Kurse sind für interessierte Neu-Einsteiger, Wieder-Einsteiger und Geübte geeignet!

Kurs in Pfungstadt

Montags
18:30 - 20:00
Magic Touch,
Mühlstr. 18

Mittagskurs in Darmstadt

Donnerstags
12:15 - 13:15
ab 8.10.2020
Satya Yoga (am Marktplatz, mitten in Darmstadt)
Präventionskurs: 10 Wochen, 99 Euro

Meine Kurse sind zertifiziert und werden von den Krankenkassen bezuschusst!


Infos & Anmeldung per E-Mail

Personal Training / Einzelunterricht

Einzelunterricht kann ganz gezielt auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet werden. Gerne setze ich spezielle Schwerpunkt oder biete Übungen für bestimmte Beschwerdebilder an. Auch das Einüben passender Yogasequenzen zum alleinigen Üben ist gut möglich. Zeit und Ort können ganz flexibel gewählt werden!
"Ist das Licht des Yoga einmal angezündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver Sie üben, desto heller wird die Flamme leuchten."

B.K.S. Iyengar

Foto Held1
Datenschutz     |    Impressum
Telefon: 01573 777 5369
E‑Mail: lisa@dipika.de
Dipika Yoga | Lisa Merlau | Darmstadt | 01573 777 5369 | lisa@dipika.de
Impressum | Datenschutz