Auszeit-Tag

Schenke dir einen Tag für Dich mit Yoga, achtsamen Naturerfahrungen, sanftem Wandern und tiefer Entspannung!

Am Auszeit-Tag stehen Wohlfühlen, Genuss und Entschleunigung im Vordergrund. An diesem Tag darfst Du Deinen Alltag mit all seinen Turbulenzen wirklich mal ganz loslassen und dir selbst etwas Gutes tun.

Der Tag beginnt mit einer Yoga-Einheit, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Anschließend machen wir uns auf den Weg in den Wald, werden dort etwa 3-4 Stunden unterwegs sein. Auch wenn wir länger in Bewegung sein werden, geht es nicht darum, besonders viele Kilometer zurück zu legen. Wir gehen in normalem, sanftem Wandertempo, legen auch "Schlender-Einheiten" ein, und pausieren ab und zu, um anhand von Atem- und Achtsamkeitsübungen oder einfachem Innehalten die Natur mit allen Sinnen zu erfahren. Unterwegs genießen wir etwa auf halber Strecke ein schönes, gemeinsames Picknick.

Nach unserer Rückkehr und einer kleinen Pause beenden wir den Tag mit einer YinYoga-Einheit. Es ist eine sehr ruhige Yogapraxis; die Muskeln werden schön gedehnt, du kannst die Erfahrungen des Tages ausklingen lassen und noch einmal ganz in deine Ruhe eintauchen.

Der Auszeit-Tag findet bei jedem Wetter statt - außer bei Gewitter! Bei Regen picknicken wir in einer Schutzhütte.

Samstag, 31.10.2020
Weitere Termine in Planung
09:30 - 17 / 17:30 Uhr
60 - 80 Euro, nach Selbsteinschätzung
Yogaraum Wackerfabrik, Mühltal


Infos & Anmeldung per E-Mail

"Nur ein Mensch voller Hingabe hat spirituelle Kraft. Durch Hingabe wirst du innerlich von der Situation frei. Dann kann es passieren, dass die Situation sich völlig ohne dein Zutun verändert."

Vefasser unbekannt

Foto Frau
Datenschutz     |    Impressum
Telefon: 01573 777 5369
E‑Mail: lisa@dipika.de
Dipika Yoga | Lisa Merlau | Darmstadt | 01573 777 5369 | lisa@dipika.de
Impressum | Datenschutz